Guess Chronograph U0122L2 W0122L2 Uhren

Code: H12126
Parameter
Glas
Glas
Mineralglas
Typ
Kaliber
Quarz
Wasserdicht
Wasserdicht
100 m/10 bar
Dimension
39x11 mm
Weitere Parameter
Marke: Guess
Záruka originality
Garantie der
Originalität
Das Produkt ist leider nicht auf Lager
Verkaufspreis: 267 €
143 €
Das Produkt ist nicht mehr erhältlich.

Produktparameter:

Allgemeines

Geschlecht:
Damen
Marke:
Guess
Garantie:
24 Monate
Wasserdicht:
100 m/10 bar
Herkunftsland:
USA

Zifferblatt

Typ:
analog
Farbe:
Silber
Lumineszenz:
Hände

Armband

Material:
Edelstahl (316L) PVD-beschichtet
Schließe:
Doppelfaltschließe
Breite:
20 mm
Farbe:
Gold/Silber

Gehäuse

Material:
Edelstahl (316L) PVD-Vergoldung
Durchmesser:
39 mm
Höhe:
11 mm
Glas:
Mineralglas
Krone:
herausziehbare
Oberfläche:
gebürstet

Kaliber

Typ:
Quarz
Schwingfrequenz:
32 768 Hz

Funktionen

Stoppuhr
24-Stunden-Zyklus

übrig

Swarovski-Kristalle

Packungsinhalt:

  • Original-Uhr
  • Originelle Schachtel (Typ variiert in Abhängigkeit von der Uhrenkollektion)

Die Marke Guess wurde 1981 von Georges, Armand, Maurice und Paul Marciano gegründet. 1977 verließen sie ihre Heimat Frankreich und zogen in die Vereinigten Staaten von Amerika, nämlich nach Kalifornien.

Kalifornien wurde der Ort, an dem die Marke, die immer noch eine angesehene Modeikone ist, geboren wurde. Das erste Produkt, das auf den Markt kam, war eine Damenjeans namens Marilyn, die ein Riesenerfolg wurde und die Ladentheken der Einzelhandelskette waren innerhalb weniger Stunden vollständig geleert.

Denim-Fans haben die Marke Guess von Anfang an sehr gemocht, und seit den frühen 1980er Jahren ist das Unternehmen einer der weltweit gefragtesten Hersteller von Qualitätsjeans.

Immerhin wurden sie auch von Marty McFly getragen, gespielt von Michael J. Fox in der unübertroffenen Trilogie Zurück in die Zukunft von Robert Zemeckis. Zu dieser Zeit entwarf das Unternehmen mehrere Modelle speziell für diese Filmreihe.

1984 brachte Guess seine erste ArmbandUhrenkollektion unter den Namen "Guess", "Guess Steel" und "Guess Collection" auf den Markt. Zum 20-jährigen Jubiläum präsentierte das Unternehmen 2004 eine weitere Sonderkollektion. In unserem E-Shop finden Sie die beliebtesten Uhrenmodelle zu einmaligen Preisen.